Ahauser Goldschweinchen

 

 

 

 

 

 

 Wir, das sind Sabrina und Andre Lanfer.

Andre wurde am 17.03.1978 in Ahaus geboren, Sabrina am 31.12.1980 in Hamburg. Seit 2002 sind wir beiden jetzt zusammen und seit 2008 auch verheiratet.

Bereits in den Kinderschuhen hat Sabrina , dank ihrer Tante, die Liebe zu Meerschweinchen entdeckt.

Ihr erstes Schweinchen "Rudi Rammler" hat sie aus einer Massenvermehrung gerettet, und danach war es um sie geschehen.

Rudi wurde 8 Jahre alt und durfte an Altersschwäche sterben- es mußten neue Schnuten her.

Jetzt wo wir im schönen Ahaus heimisch geworden sind, und endlich den Platz haben, haben wir uns eine größere Rasselbande zugelegt.

Hubert (ein Goldagouti) und sein Sohn Mecky zogen bei uns ein. Hinzu kamen einige Mädels- die es bei Ihren Vorbesitzern nicht so gut hatten, später wurde gezielt gesucht.

Die Leidenschaft hat Andre angesteckt- Hubert wurde SEIN SCHWEIN.

Sabrina's Leidenschaft sind eher Texel und Shelties - aber das sieht man ja deutlich bei unseren Liebhabern *smile*

Aufgrund sehr netter Kontakte zur IG-Münsterland, war bei uns schnell der Gedanke geboren-
selber Schweinchen zu züchten um die Rassen und Farben zu festigen.

 

Et Voilà - wir stellen uns der Herausforderung

 

 

 

 

 

 

 

Anfang März ist unser neues Vierbein eingezogen.
Ein lang gehegter Traum von Sabrina wurde wahr und dank des netten Kontaktes zu Sibylle
durfte " I'shinshin Yoko no Hime Go Kijama" bei uns einziehen. Eine wirklich stolze Akita Inu Hündin

 

   


 

 

 

 

 

 

Unser treuer Begleiter Rufus...

 war 10 Jahre ein weiteres Mitglied der Familie, leider mussten wir Ihn am 24. 06.2012 im Alter von stolzen 13 Jahren einschläfern.

Dennoch können wir uns nicht entschliessen ihn hier zu löschen, da er immer einen Platz in unserem Herzen behalten wird.

Machs gut Digger !!!

                                                                                                                                                                                        

Top  |  kontakt@ahauser-goldschweinchen.de